Zu meiner Person

 

Mein Name ist Katrin Meisner.

 

Ich habe eine Ausbildung in der Pflege absolviert und mich letztes

Jahr zur Betreuungsassistentin für demenzerkrankte Menschen ausbilden lassen. Zudem habe ich eine Zusatzausbildung als Palliativbegleiterin letztes Jahr abgeschlossen.

Neben meiner Familie, habe ich eine Fachfortbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie absolviert und habe mich durch den "Verband freier Psychotherapeuten" als Psychologische Beraterin zertifizieren lassen. Dieses Ziel habe mit sehr großem Interesse und viel Freude verfolgt.

 


Da die Bachblüten mich sehr überzeugt haben und mir die Beratung sehr viel Spaß macht, habe ich mich entschlossen eine Hausbesuchspraxis zu eröffnen.

 

 

                                      Ich freue mich Ihnen beratend zur Seite stehen zu dürfen.


            Mitglied im